top of page

Reiki für Jedermann

Aktualisiert: 28. Juni 2023


Grün-roter Hintergrund getupft und verschwommen. Im Vordergrund ist aus 2 Händen ein Herz geformt. Die linke Herzseite ist eine Männerhand, die rechte eine Frauenhand.

Wenn ich den Titel so schreibe kommt mir der Gedanke, ob es das Wort "Jedermann" im Zeitalter des Genders überhaupt noch gibt.

Also, ich meine Reiki jür Alle, für jede Frau und jeden Mann und natürlich für jedes Kind/Jugendlichen.


Hast Du schon von Reiki gehört und Dich vielleicht gefragt: "Was ist Reiki und wie fühlt es sich an wenn ich eine Behandlung bekomme?" Diese Fragen kannst Du ganz einfach beantwortet bekommen. Ich könnte natürlich ausführlich beschreiben, was Reiki ist und wie es sich bei einer Reiki-Sitzung anfühlen kann. Aber was hältst Du davon wenn Du es einfach ausprobierst? Ab sofort biete ich wieder Reiki zum Ausprobieren an. 20 Minuten Reiki mit kurzem Vor- und Nachgespräch und das alles nur auf Spendenbasis. Hast Du Lust? Kein Risiko. Du musst einfach nur einen Termin buchen und schon kannst Du Deinen Erfahrungsschatz bereichern. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir auch eine E-Mail schicken. Immer samstags biete ich Termine für "Reiki für Jedermann" an. Neugierig? Dann freue ich mich auf Dich! Bis bald.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page