Chakrentherapie

prozessorientierte Heilarbeit

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 120 Euro
  • Mehlitzstraße

Beschreibung

Unser Energiesystem ist maßgeblich von der Funktionalität der Kommunikation zwischen Körper und Seele geprägt. Gibt es eine Störung/Blockierung kann es zu Mißempfindungen kommen. In der Chakren-Heilarbeit haben Sie die Möglichkeit, durch Verstehen und Verständnis der Chakren, sich mit Ihren individuellen Lebens-Themen auseinanderzusetzen. Die Arbeit an den Chakren hat mich immer sehr fasziniert. Mich mit meinen Themen, Traumata und Blockierungen auseinanderzusetzen, war mir auf meinem Weg der Heilung stets ein tiefes Bedürfnis. Bereits Anfang der 2000er fing ich an, mich für die energetische Heilarbeit zu interessieren. Damals war mir nicht wirklich bewusst, dass es mein innerer Wunsch nach Heilung war.... Mittlerweile sind über 20 Jahre vergangen. Mein Weg und meine heutige Arbeit ist hier besonders von der intensiven, langjährigen Ausbildung und 3-jährigen Tutorentätigkeit an der International School of Healing and Spiritual Development (UK) von Dr. Brenda Davies geprägt. Als ich mit der Chakren-Heilarbeit begann, setzte ich mich eher thematisch damit auseinander; z.B. wie sind meine Beziehungen einschl. der zu mir selbst, wie steht es um meinen Selbstwert, Selbstzweifel vs. Selbstvertrauen, was bedeutet wirklich Verantwortung, wie komme ich in innere Balance/ innere Harmonie, warum bin ich oft unzufrieden und unmotiviert, warum habe ich zwar gute kreative Ideen aber kann sie nicht umsetzen, was ist meine Wahrheit und bin ich in meiner Integrität, was ist meine Lebensaufgabe, Mission, Vision - was will ich wirklich... und sicher einiges mehr. Diese Selbsterfahrungen und Auseinandersetzung damit, ließen mich erleben, dass die Arbeit an den Chakren ein kraftvolles Instrument ist, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und dadurch wieder ganzheitlich zu gesunden. Jedes Chakra hat bestimmte Aufgaben, Farbe, Lage, Anbindungen und wird Lebensjahren zugeordnet. Alle 30 Jahre rückt ein Chakra für ca. 4 Jahre wieder in den Fokus der Aufmerksamkeit und Entwicklung. Eine Chakren-Anamnese erlaubt daher Ihnen und mir, einen klaren Blick auf mögliche Verbindungen zwischen körperlichen Symptomen und emotional-spirituellen Aspekten wahrzunehmen. Wenn Themen, Muster oder Konditionierungen bewusst werden, eröffnet es die Möglichkeit, sich aktiv damit auseinanderzusetzen. Sie sind somit in der Lage Ihr Leben positiv zu verändern. Neben der Anamnese ist ein energetischer "Chakren-Scan" und die energetische Harmonisierung Teil der Heilarbeit.


Kontaktangaben

  • Mehlitzstraße 8, 10715 Berlin, Deutschland

    +4917660307036

    info@reiki-und-heilarbeit.de