top of page

Reiki-Ausbildung

in den 1., 2., Meister- und Lehrer-Grad im exklusiven Einzelseminar

  • 7 Std. 30 Min.
  • ab 350
  • Mehlitzstraße

Beschreibung

Ausbildung und Einweihung in den jeweiligen Grad, mit Nachtreffen, umfassender Seminarmappe Urkunde zum erreichten Reiki-Grad Reiki ist eine sehr hilfreiche und wundervolle Möglichkeit die eigenen Heilprozesse zu unterstützen und damit in Kontakt zu kommen. Dadurch können blockierende, gesundheits-schädigende Verhaltensweisen erkannt und aufgelöst werden. Wirksam hat sich Reiki bei folgenden Fragestellungen erwiesen: Stress und Burnout Schmerzen Gewicht reduzieren Sucht Niedergeschlagenheit Pflege älterer und kranker Menschen Sterbebegleitung Heilungsprozesse Selbstliebe und Akzeptanz inneres Gleichgewicht wiederherstellen Ich biete Dir ein Seminar, welches nicht nur Wissensvermittlung in Theorie und Praxis ist, sondern immer auch prozessorientierte Heilarbeit ermöglicht. Im Einzelseminar haben wir eine sehr individuelle und geschützte Atmosphäre. Ich kann Dir für Deine Fragestellungen gezielte Handpositionen zeigen, die Dich auf Deinem Weg unterstützen. Ab dem 2. Reiki-Grad unterrichte ich 3 Reiki-Symbole, die Deine Reiki-Kraft verstärken, Blockierungen lösen und Zeit und Raum überwinden können. Im Meistergrad erhältst Du das Meistersymbol, mit welchem Reiki-Einweihungen möglich sind. Damit schließt sich der Kreis. Möchtest Du Reiki unterrichten benötigst Du den Lehrer-Grad. Oft werde ich in meinen 1. Grad-Seminaren gefragt, wann denn der richtige Zeitpunkt für den nächsten Grad erreicht sei. Meines Erachtens kommt es auf die Intensität des Praktizierens an und Du wirst intuitiv merken, wann der nächste Schritt zu gehen ist. Das gilt übrigens für alle Grade. Reiki ist wahrlich sehr vielfältig. Frage mich einfach an, wenn Du mehr Infos benötigst. Einweihungstermine gebe ich Dir gerne auf Anfrage.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen: Reiki und Heilarbeit: Stornierungen können bis 24 Stunden vorher kostenfrei erfolgen, danach wird eine Ausfallgebühr von 50% fällig. Umbuchungen können nach Absprache erfolgen. Reiki-Ausbildung: Stornierungen können bis 8 Tage vor Seminarbeginn kostenlos erfolgen, danach wird 50% der Seminargebühr fällig. Umbuchungen können aus wichtigem Grund erfolgen.


Kontaktangaben

  • Mehlitzstraße 8, 10715 Berlin, Deutschland


bottom of page